Treffen 2012

 

benzinpreis.de
benzinpreis.de  

benzinpreis.de
benzinpreis.de

 

Grillfest 2012

Zum dritten mal trifft sich der Club um gemeinsam zu grillen Spass zu haben und sich auf die Treffen - und Campingsaison einzustimmen.

In diesem Jahr durften wir das E Mobil der Konkurrenz ausgiebig testen.

Fazit: Das Teil fährt sich wie ein Go-Kart und macht ne Menge Spass.

NWT 2012

Seit nunmehr 4 Jahren startet der Honda-Club Ems-Jade 93 die Saison mit diesem kleinen Meet and Greet. Dieses erfreut sich immer mehr Beliebtheit.

Wir waren dabei und haben ein paar Impressionen eingefangen.

Jahresabschlusstreffen in Bremen

Bevor alle ihre Schätzen einmotten, geht es noch einmal raus in den Sonnenschein um sich bei bestem Wetter und guter Laune über das vergangene Jahr zu unterhalten und über im Winter anstehende Projekte zu fachsimpeln.

Weihnachtsfeier

Wir haben auch dieses Jahr wieder ( etwas verspätet ) eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet. Zuerst waren wir in Bremerhaven zum Bowling. Eines unserer Mitglieder hatte zur Überraschung Pokale anfertigen lassen, mit welcher Leistung man den Pokal gewinnen konnte, blieb jedoch geheim.

Anschließend haben wir in einer lustigen Runde das Jahr Revue passieren lassen und uns gemeinsam den Film

We Write the Streets Part II angeschaut.  Nach dem Wichteln  wurde außerdem noch der Grill angeworfen.

 

(Honda Club Ricing-Sun™ © 2013)