Clubhistorie

benzinpreis.de

Die erste Idee für einen regionalen Honda-Club wurde im Jahr 2007 geboren.
Damals trafen sich 3 der heute noch immer aktiven Mitglieder zu einem kleinen Parkplatz-Treffen an einer Tankstelle in Cuxhaven.

Nachdem es 2008 etwas ruhiger zuging, wurde Anfang 2009 wieder voll durchgestartet.

Noch immer beflügelt von der Idee einen regionalen Club zu gründen,  haben die Mitglieder keine Kosten und Mühen gescheut, diese Idee in die Tat umzusetzen. Als erstes musste ein möglichst zentraler Treffpunkt gefunden werden um möglichst viele Leute ansprechen zu können. Die Entscheidung viel in Bremervörde auf des Resaurant am Hafen. Hier schienen alle Faktoren zu stimmen. Dort trafen wir uns nun also zum zweiten Sonntagstreffen.

Das Ergebnis: Im Frühjahr 2009 wurde der Honda-Club  "Ricing-Sun" gegründet und ist seitdem Mitglied im VHV (Verband der Honda-Vereine).

Seit dem wächst der Club stetig und hat mittlerweile 15 aktive Mitglieder, die eine gemeinsame Leidenschaft verbindet.

(Honda Club Ricing-Sun™ © 2013)