Treffen 2013

 

benzinpreis.de
benzinpreis.de  

benzinpreis.de
benzinpreis.de

 

 

Hondafrühstück

 

Im Januar veranstalten die Hondahändler ein Frühstück bei dem die neuesten Hondamodelle offiziell vorgestellt werden. Diesmal der neue Honda CRV.

Wir durften beim Autohaus Entelmann in Bremen mit einem eigenen Clubstand dabei sein und haben uns ordentlich die Bäuche vollgehauen.

NWT 2013_03_1

 

NWT 2013

 

Auch im 5. Jahr startet der Honda-Club Ems-Jade 93 die Saison mit diesem kleinen Meet and Greet. Diesmal trafen sich bei gutem Wetter rund 70 Fahrzeuge um die neue Saison einzuläuten.

Wir waren dabei und haben ein paar Impressionen eingefangen.

 

Club Kartfahren im Juli

 

Was lange wärt, wird endlich gut.

Seit längerem planten wir, ein gemeinsamen Ausflug zur Kartrennbahn. Leider mussten mehrere frühere Termine immer wieder kurzfristig abgesagt werden.

Doch endlich hat es geklappt und nach anfänglichen Startschwierigkeiten und etlichen Ausflügen ins grün und jeder Menge Spass, steht fest, das war für uns alle nicht der letzte Besuch auf der Outdoorkartbahn Bassum. Zuvor haben wir uns zum Frühstück getroffen, und hinterher stand ein gemütlicher Grillabend als krönender Abschluss auf dem Programm.

 

Das Hondatreffen 2013

 

Das Muß für jeden Hondafahrer egal ob aus Nord oder Süddeutschland.

Ein weiteres mal ausgerichtet vom Honda Club Ems-Jade 93

Dieses mal haben die Jungs gleich noch ein Jubiläum zu zelebrieren. Also wer vom 16. bis zum 18. August noch nix im Kalender hat, den Termin unbedingt blocken. Das wird legendär.

Hier der offizielle Link zur Hondaropa 2013

 

Weihnachtsfeier 2013_12

 

Weihnachtsfeier

 

Der Club trifft sich am 14.12.2013 zum traditionellen Weihnachtsbowling.

Dieses mal gehts ins Maribondo-Center nach Osterholz-Scharmbeck. Mit anschliessendem Schnitzel  “All you can eat Buffet”. Wenn alle satt sind gehts zur After Party mit Wichtelrunde und gemütlichem Beisammensein.

 

 

(Honda Club Ricing-Sun™ © 2013)