Hondaropa 2013

 

benzinpreis.de
benzinpreis.de  

benzinpreis.de
benzinpreis.de

 

Banner-Hondaropa-2013-Gross
Hondaropa_2013_0187

Man war das ein Spaß, die Jungs und Mädels von der Ems hatten einiges aufgefahren. Circa 400 Honda-begeisterte fanden den Weg nach Linswege und ich würde sagen, sie wurden für ihre Anreise mehr als entschädigt. Sie kamen aus Nord und Süd, aus Österreich der Schweiz und Italien. Der Freitag war Anreise- und Aufbautag. Am Abend roch der komplette Zeltplatz nach frisch gegrilltem Fleisch. Am Abend wurde uns im Festzelt mächtig eingeheizt. Den Samstag verbrachten wir mit Fungames einer Orientierungsfahrt und dem ausgiebigen nutzen des Dynos. Am Nachmittag haben dann die Friesenfighter mit einer Demonstration ihres Könnens für staunende Blicke gesorgt. Für das leibliche Wohl wurde vom Club ausreichend gesorgt. Der krönende Abschluss des Tages war wohl der Besuch von Honda Deutschland, die niemand geringeren als Gabriele Tarquini im Gepäck hatten. Der sich mehr als begeistert über die europäische Hondaszene zeigte und das ein oder andere Fahrzeug etwas näher begutachtete. Nach einer offiziellen Kundgebung von Honda Deutschland gab es dann noch reichlich Autogramme und die Clubs hatten die Möglichkeit ein Gruppenfoto mit Gabriele zu schiessen. Die abendliche Feier ging bis in den morgen und es wurde viel gelacht gesungen und getanzt. Am Sonntag wurden wir alle mit einem  mehr als ordentlichen Brunch auf die bevorstehende Pokalverleihung und die Tombola eingestimmt. Die auch gleichzeitig die Verabschiedung und das Ende der Hondaropa 2013 einläutete. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich beim Veranstalter für den reibungslosen Ablauf bedanken und grüße alle Teinehmer.

Und nun viel Spaß mit den folgenden Seiten beim anschauen der Bilder und Videos.

Hondaropa 2013 233

Freitag

Samstag

Sonntag

Videos

v-h-v1
powere10

 

(Honda Club Ricing-Sun™ © 2013)