Treffen 2014

 

benzinpreis.de
benzinpreis.de  

benzinpreis.de
benzinpreis.de

 

NWT_2014 Coverjpg

6. Nord-West Treffen

06.04.2014 Aral Autohof Apen/Remels

Nun schon zum 6. Jahr startet der Honda-Club Ems-Jade 93 die Saison mit diesem kleinen Meet and Greet. Wir sind dabei und werden anschliessend darüber berichten.


Honda-Fest Venlo

Honda Fest

18. Mai Venlo Niederlande


Größtes Europäisches Honda Treffen, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Muss man einfach erlebt haben.

Wir waren Vorort und hatten wieder eine Menge Spaß. Es gab eine Menge toller Wagen zu sehen und zu hören. Für jeden Geschmack war wieder etwas dabei. Wir haben tolle Leute getroffen und nette Gespräche geführt. Alles in allem war es wieder diese wohlig warme Gefühl als wären wir alle eine große glückliche Familie.

Unsere Eindrücke und Emotionen festgehalten in Bildern und in Filmen findet ihr hier.


Honda Power Treffen

14. offizielles Hondapower.de e.V. Treffen

20. - 22.06.2014 in 99986 Niederdorla

Noch ist vieles in Planung, aber den Termin können wir euch schon mal nennen, dass ihr euren Urlaub rechtzeitig planen könnt.

Weiteres an Infos bekommt ihr dann natürlich sofort hier und im Forum von Hondapower.de.

Hondapower.de e.V. Vorstand und Orgateam

Details finden alle Interessierten auf der Homepage oder auf Facebook


Hondaropa 2014

Das Hondatreffen 2014

11.07 - 13.07.2014 in 01877 Rammenau

Das Muß für jeden Hondafahrer egal ob aus Nord oder Süddeutschland.

Dieses mal geht es in den Osten des Landes Ausrichter ist  hondaclub-eastside.de

Geboten werden euch viele Überaschungen, Unterhaltung, Gaumenfreuden und natürlich nicht zu vergessen die tollsten Leute mit der besten Stimmung! :)

Details finden alle Interessierten auf der Homepage oder auf Facebook

 

(Honda Club Ricing-Sun™ © 2013)